Logo Benjamin Bergen Fotografie Hochzeitsfotograf Familienfotograf Lörrach Basel Freiburg Logo ohne Rahmen

Album Epoca | Exklusive Hochzeitsalben aus Italien

Die digitale Fotografie bringt unendlich viele Möglichkeiten und ich möchte nicht mehr auf sie verzichten. Es ist faszinierend, dass wir all unsere Fotos in Online Galerien aufbewahren und mit einem Fingertipp vergrößern können. Aber auch heute kann niemand der Magie eines entwickelten Fotos auf Fotopapier widerstehen. Das wichtigste Foto ist doch nicht eines, das auf der Festplatte schlummert, sondern wahrscheinlich ein altes, das sich irgendwo zwischen den Seiten eines alten Buches versteckt.

Nun gibt es Fotolabore, die seit jeher die gleichen Maschinen benutzen. Labore, die dem Stand der heutigen Technik nicht gerecht werden können. Dies gilt für Abzüge und für Fotoalben. Was bringt die beste Ausrüstung, das beste Fotoshooting und die beste Bearbeitung, wenn am Ende ein mäßiges Foto oder Hochzeitsalbum auf dem Tisch liegt? Aber dann gibt es die, die sich nur mit dem Besten zufrieden geben.  Die ihr Herz sowohl in Fotos als auch Material und Verarbeitung stecken. Dazu gehören auf jeden Fall Album Epoca.

Als ich das erste Hochzeitsalbum von Album Epoca bestellte, war ich begeistert von der Vielzahl an Materialien und Layouts. Und diese Materialien sind wunderbar ausgewählt. Ich empfand nichts als überflüssig oder stillos. Und so bestellte ich zwei Hochzeitsalben. Ein 27 x 20 cm Album mit Holzeinband und Coverfoto und ein 20 x 15 cm Album mit Leineneinband. Ich mag diese Albusgrößen. Das Große ist perfekt für das Brautpaar und das Kleine ist ein tolles Geschenk für die Eltern.

Dann waren die Alben endlich da. Beide jeweils in einer weißen Box, die sich auf Wunsch auch gestalten lässt. Das große Album war zusätzlich noch in feinen Stoff eingewickelt. Das Auspacken fühlte sich wirklich feierlich an. Und die Alben selber sind in der höchsten Qualität. Sie fühlen sich einfach wertig an und die Bildqualität ist überragend. Es macht Spaß die Alben durchzublättern und sie sehen auch einfach toll aus, wenn sie im Wohnzimmer auf dem Tisch liegen. Ich habe versucht meine Eindrücke auf den Fotos festzuhalten.

Ich biete diese Hochzeitsalben zu jedem Hochzeitspaket als Extra an und freue mich über jede Reportage, die in so einem Album landet. Da gehöret sie irgendwie hin. Wenn Ihr also gerne von mir auf Eurer Hochzeit begleitet werden wollt, dann kontaktiert mich einfach! Wenn Ihr dann Interesse an so einem Album habt, fragt einfach nach und ich kann Euch noch viel mehr Details verraten und viele Beispiele zeigen. Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Füge einen Kommentar hinzu...

Die email wird niemalsveröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

Newsletter

Das könnte euch auch gefallen

Mehr

@benjaminbergenfotografie

KONTAkT

+ 49 176 20331021
kontakt@benjaminbergen.de

Benjamin Bergen Fotografie Hochzeitsfotograf Familienfotograf Lörrach Basel Freiburg

Euer Hochzeitsfotograf für die Region Lörrach, Basel, Freiburg

 

Impressum

Datenschutz

Familienfotografie Freeze the Seconds

CONNECT

UA-109635341-1