Logo Benjamin Bergen Fotografie Hochzeitsfotograf Familienfotograf Lörrach Basel Freiburg Logo ohne Rahmen

Herbsthochzeit | Jennifer & Darren

Vater & Tochter

Es gibt keine ähnliche Bindung, wie zwischen einem Vater und seiner Tochter. Sie ist besonders, magisch und unzerbrechlich. Besonders während die Emotionen des großen Tages zunehmen, wenn er sein kleines Mädchen als eine engelhafte Braut hervortreten sieht, kann es herzzerreißen und bittersüß werden. Und bei dieser wunderschönen Herbsthochzeit erwischten wir diesen Vater mit ein paar Tränen, die ihm über die Wange liefen. Es waren Tränen des Stolzes und des Glücks, zu sehen, wie sein Kind die strahlende Braut und süße Person wurde, zu der sie geworden ist. Und obwohl viele sagen mögen: “Väter können ihre Gefühle nicht laut ausdrücken”, wollten unsere Braut und ihr alter Mann beweisen, dass diese Aussage falsch ist. Es war klar ersichtlich, dass für diesen Vater sein kleines Mädchen immer noch das Zentrum seines Universums war.

Getting ready

Am Tag der Herbsthochzeit trafen wir unsere Braut Jennifer in North Jersey im Elite-Friseursalon in Hasbrouck Heights. Dort bereiteten sie und ihre Gruppe von Mädchen sich auf den bevorstehenden großen Tag vor. Während die Lippenstiftfarben gewechselt wurden und die Lockenwickler die doppelte Pflicht hatten, konnte unsere Braut es kaum erwarten, ihren Vater zu treffen. Sie wollte, dass ihr Vater einen „First Look“ hatte. Und sobald der letzte Spritzer Haarspray ihr wunderschönes rotbraunes Haar in Position gebracht hatte, sprang sie aus dem Zimmer, in Erwartung ihres besonderen Moments mit ihrem Vater.

First Look

Der First Look und die Brautfotos wurden im wunderschönen Verona Park in Verona, NJ, gemacht. Der Herbst hatte gerade die Sommerblätter geküsst und sie wurden gerade mit gelben und orangefarbenen Rändern angezündet. Umrahmt von dieser Kulisse wirbelte Jennifers Vater herum und konnte seine Flut von Emotionen, die ihn überwältigten, nicht kontrollieren. Wir waren da, um zu beobachten, wie seine Miene zwischen kontrolliert, verwirrt und erstaunt schwankte, als er seinen kleinen Engel neben sich sah.

Der Bräutigam war der nächste und wir wiederholten den „First Look“, aber diesmal mit Darron, ihrem hübschen Bräutigam. Der Verona Park bot uns üppige Wege, um uns die Brautparty vorzustellen. Wir ließen sie einfach einen Weg entlang gehen, und alle sprachen aufgeregt über die bevorstehende Herbsthochzeit, um dem Bild diesen Hauch von Natürlichkeit und Puls zu verleihen.

Die Feier

Die Hochzeit im Fiesta Bankettsaal in Wood-Ridge, New Jersey, war eine lustige und intime Angelegenheit. Einer der Höhepunkte war der Vater-Tochter-Tanz, und sobald sie die Tanzfläche betraten, überraschte die Braut ihren Vater mit alten Video-Rollen von ihnen zusammen mit ihrer Mutter. Einer jungen, glücklichen Familie. Die Gefühle in diesem Raum waren spürbar und es gab kein einziges trockenes Auge im Raum.

Wir waren gesegnet die Gelegenheit zu haben, diese herzzerreißenden Erinnerungen für unsere Braut und unseren Bräutigam festzuhalten, und sie war begeistert von ihren Bildern.

Füge einen Kommentar hinzu...

Die email wird niemalsveröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

Newsletter

Das könnte euch auch gefallen

Mehr dazu
Hochzeitsfotograf Lörrach Freiburg Basel Familienfotograf Instagram

@benjaminbergenfotografie

KONTAkT

+ 49 176 20331021
kontakt@benjaminbergen.de

Benjamin Bergen Fotografie Hochzeitsfotograf Familienfotograf Lörrach Basel Freiburg

Euer Hochzeitsfotograf für die Region Lörrach, Basel, Freiburg

 

Unterstützer von Gleichberechtigung und Toleranz

Love photos, hate fascism

CONNECT

Hochzeitsfotograf Lörrach Freiburg Basel Familienfotograf Facebook
Hochzeitsfotograf Lörrach Freiburg Basel Familienfotograf Pinterest
Hochzeitsfotograf Lörrach Freiburg Basel Familienfotograf Instagram
UA-109635341-1