Logo Benjamin Bergen Fotografie Hochzeitsfotograf Familienfotograf Lörrach Basel Freiburg Logo ohne Rahmen

Hochzeit am Thunersee | Yvonne und Markus

Yvonne und Markus lieben wie ich die Natur und haben sich für ihre Hochzeit am Thunersee eine ganz besondere Location ausgesucht. Für die Trauung sollte es auf 1323 Metern auf den Harder Kulm gehen. Und weil die beiden in ihrer Freizeit am liebsten durch die Wildnis wandern, haben die beiden sich mit den Gessbachfällen für eine traumhafte Location für das Paarshooting entschieden.

Getting ready

Am Morgen der Hochzeit kam ich zu Yvonne und Markus nach Hause, um sie beim Getting Ready zu fotografieren. Dabei waren Yvonnes Eltern mit von der Partie und alle waren locker und entspannt, obwohl das Wetter sich nicht gerade von seiner besten Seite zeigte.

Paarshooting bei den Giessbachfällen

Die Giessbachfälle sind beeindruckende Wasserfälle am Brienzersee in der Nähe von Interlaken. Yvonne und Markus lieben es dort zu Wandern und wollten dies auch in ihren Fotos zeigen. Obwohl dicke Wolken über dem See hingen, blieb es trocken. Vorher hatte besonders Yvonne sich sonniges Wetter gewünscht. Allerdings zeigte sich früh, dass diese Wunsch nicht erfüllt wird, aber wir fanden alle, dass die Stimmung so perfekt zu diesem magischen Ort passte. Deshalb hat hat es riesen Spaß gemacht mit den beiden die Wasserfälle abzuwandern, um die besten Fotospots zu finden. Ein toller Auftakt für eine wundervolle Hochzeit am Thundersee.

Trauung auf dem Harderkulm

Von Interlaken ging es dann mit der Harderbahn auf den Harder Kulm. Ich hatte mich einige Zeit vor der Hochzeit bereits mit dem Brautpaar dort getroffen und wir hatte eine traumhafte Aussicht über die Seen und auf die Jungfrau Region. Diese Aussicht blieb uns am Tag der Hochzeit leider verwehrt. Dicke Wolken hingen über den Harder Kulm, die wie Nebel durch die Bäume und um den Pavillon zogen. Obwohl wir uns das eigentlich anders vorgestellt hatten, sorgte diese mysteriöse Atmosphäre doch für eine ganz besondere Stimmung.

Feier in der Eden Beach Bar am Thunersee

Wieder unten angekommen, machten wir uns auf den Weg zur Eden Beach Bar. Hier war bereits alles für die Feier am Abend vorbereitet. Als Highlight schwammen jede Mange Aufblastiere im Thunersee und luden trotz trübem Wetter zum Baden ein. Somit ein perfektes Finale für eine außergewöhnliche Hochzeit.    

 

 

Füge einen Kommentar hinzu...

Die email wird niemalsveröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

Das könnte euch auch gefallen

KONTAkT

+ 49 176 20331021
kontakt@benjaminbergen.de

Benjamin Bergen Fotografie Hochzeitsfotograf Familienfotograf Lörrach Basel Freiburg

Euer Hochzeitsfotograf für die Region Lörrach, Basel, Freiburg

 

Unterstützer von Gleichberechtigung und Toleranz

Love photos, hate fascism

CONNECT

Hochzeitsfotograf Lörrach Freiburg Basel Familienfotograf Facebook
Hochzeitsfotograf Lörrach Freiburg Basel Familienfotograf Pinterest
Hochzeitsfotograf Lörrach Freiburg Basel Familienfotograf Instagram