Logo Benjamin Bergen Fotografie Hochzeitsfotograf Familienfotograf Lörrach Basel Freiburg Logo ohne Rahmen

Hochzeit im Röttlerhof Lörrach | Fabiana und Laurent

Ich habe Fabiana und Laurent schon bei ihrer standesamtlichen Trauung in Basel begleitet. Daher wusste ich, dass die große Hochzeit im Röttlerhof Lörrach nichts anderes als grandios werden würde. Die beiden sind so locker, lustig und herzlich und genauso sind die gesamte Familie und alle Freunde. Mein größter Wunsch als Hochzeitsfotograf  ist es immer, nicht nur der Dienstleister zu sein, sondern ein Verbündeter, ein Bestandteil des großen Tages zu werden. Und genau das ist bei dieser wundervollen Hochzeit passiert.

Getting ready

Ich traf Fabiana am Morgen der Hochzeit bei sich zu Hause in Oberwil bei Basel zum Getting Ready. Dort war Fabiana super entspannt und auch das wirklich herbstliche Wetter an diesem Tag konnte ihre Laune nicht mindern. Ein echtes Highlight war im Anschluss ein Alfa Romeo Giulia Oldtimer samt Chauffeur, in dem Fabiana sich dann auf den Weg zur Hochzeit im Röttlerhof Lörrach machte.

Hochzeit im Röttlerhof Lörrach

Der Röttlerhof ist eine traumhafte Location am Rande Lörrachs. Eigentlich war die Trauung unter freiem Himmel geplant, aber das Wetter wollte nicht so recht mitspielen. Und so fand die Trauung in einem gemütlichen und wunderschön dekorierten Zelt statt. Die Zeremonie war herrlich locker und lustig und der perfekte Kontrast zu dem grauen Tag außerhalb des Zeltes.

Hochzeitsfeier im Röttlerhof Lörrach

Ich könnte hier viel schreiben über die ausgelassene Stimmung, die wundervollen Gäste und das glückliche Brautpaar. Aber ich kann es gar nicht besser erzählen, als es die Fotos tun. Seht sie Euch an! Es war legendär!



Mitwirkende Dienstleister:

Location – Röttlerhof

Das könnte euch auch gefallen

KONTAkT

kontakt@benjaminbergen.de

Benjamin Bergen Fotografie Hochzeitsfotograf Familienfotograf Lörrach Basel Freiburg

Euer Hochzeitsfotograf für die Region Lörrach, Basel, Freiburg und weltweit

 

Unterstützer von Gleichberechtigung und Toleranz

Love photos, hate fascism

CONNECT

Hochzeitsfotograf Lörrach Freiburg Basel Familienfotograf Facebook
Hochzeitsfotograf Lörrach Freiburg Basel Familienfotograf Instagram