Logo Benjamin Bergen Fotografie Hochzeitsfotograf Familienfotograf Lörrach Basel Freiburg Logo ohne Rahmen

Hochzeit im Wasserschloss Inzlingen | Zoe und Nils

Obwohl Zoe und Nils zur Zeit der Hochzeit noch in Dortmund und in der Nähe von Zürich gewohnt haben, haben Sie sich für eine Hochzeit im Wasserschloss Inzlingen entschieden. Ich habe dort schon einige Hochzeiten fotografiert und konnte den beiden versichern, dass sie eine gute Entscheidung getroffen haben. Als weitere Highlight Location sollte die kirchliche Trauung im Bern Tempel der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage stattfinden.

Getting Ready

Ich traf Zoe zum Getting Ready im Gästehaus am Wasserschloss. In entspannter Atmosphäre und mit Hilfe der Familie bereitete Zoe sich in ihrem Zimmer auf den großen Tag vor. Nachdem auch der Strauss und alle Blumen eingetroffen waren, machte sich Zoe in Begleitung ihres Vaters auf dem Weg zur standesamtlichen Trauung im Wasserschloss Inzlingen.

Hochzeit im Wasserschloss Inzlingen

Ein ganz besonderer Moment war, als Zoe von ihrem Vater in den Trausaal geführt wurde und Nils sie das erste Mal im Hochzeitskleid sehen durfte. Beide strahlten und alle Anwesenden konnten spüren, wie verliebt die beiden sind. Die Trauung verging wie im Flug und nach dem Ja Wort und dem ersten Kuss konnte das Brautpaar in den Hof des Wasserschlosses und sich feiern lassen. Auf der Wiese hinter dem Schloss sind perfekte Locations für ein kurzes Brautpaarshoting. Dabei hatten wir riesen Spaß und kurz darauf ging es auch schon wieder weiter zum Bern Tempel.

Bern Tempel

Angekommen am Bern Tempel war ich überwältigt von dem prachtvollen Bau. Rund herum eine riesige Spielwiese für Fotografen. Nach der Trauung im Tempel haben wir uns dort auch ordentlich ausgelebt und viele wunderbare Erinnerungen festgehalten.

Feier im Inzlinger Wasserschloss

Obwohl sich das Paar nach der Rückkehr zum Wasserschloss Inzlingen ihr vielversprechendes Menü verdient hätten, habe die beiden sich noch die Zeit genommen für ein paar Fotos im Sonnenuntergang. Aus diesem Grund liebe ich es das Paarshooting in viele kleine Teile zu stückeln. Dadurch ergeben sich viele Locations und Lichtsituationen. Und in diesem Fall wurden wir auch mit einem prächtigen Sonnenuntergang belohnt. Anschließend trafen sich alle im wunderschön dekorierten Bürgersaal. Dort wurde ausgiebig gegssen, getrunken, performt und getanzt. Spät in der Nacht verließ das Paar dann durch ein Spalier aus Wunderkerzen das Schloss.

Ich bin dankbar Zoe und Nils an ihrem besonderen Tag begleitet zu haben. Sie selber und auch die Gäste waren warmherzig und haben mich aufgenommen wie einen Gast. Ich werde mich noch lange an diesen tollen Tag erinnern.

Füge einen Kommentar hinzu...

Die email wird niemalsveröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

Das könnte euch auch gefallen

Hochzeitsfotograf Lörrach Freiburg Basel Familienfotograf Instagram

@benjaminbergenfotografie

KONTAkT

+ 49 176 20331021
kontakt@benjaminbergen.de

Benjamin Bergen Fotografie Hochzeitsfotograf Familienfotograf Lörrach Basel Freiburg

Euer Hochzeitsfotograf für die Region Lörrach, Basel, Freiburg

 

Unterstützer von Gleichberechtigung und Toleranz

Love photos, hate fascism

CONNECT

Hochzeitsfotograf Lörrach Freiburg Basel Familienfotograf Facebook
Hochzeitsfotograf Lörrach Freiburg Basel Familienfotograf Pinterest
Hochzeitsfotograf Lörrach Freiburg Basel Familienfotograf Instagram