Logo Benjamin Bergen Fotografie Hochzeitsfotograf Familienfotograf Lörrach Basel Freiburg Logo ohne Rahmen

Hochzeit in Basel Kleinhüningen | Andrea und Pascal

Ich traf Andrea und Pascal bereits vor der Hochzeit zum Vorgespräch und zum Kennenlernshooting und wusste schon, dass die beiden zwei ganz besondere Menschen sind. Die beiden sind so warmherzig und offen und total ineinander verliebt. Ich freue mich einfach immer wieder, dass solche tollen Menschen den Weg zu mir finden. Die Hochzeit in Basel Kleinhüningen sollte zuerst in der Dorfkirche Kleinhüningen stattfinden. Die anschließende Feier war dann im Turbinenhaus geplant.

Trauung

Ich traf vor der Braut an der Kirche Kleinhüningen ein, wo Pascal schon aufgeregt wartete. Dort lernte ich auch den Pastor kennen, der die beiden trauen sollte. Ein unglaublich sympatischer, positiver Mensch. Dieser Eindruck sollte sich später bei der Trauung noch bestätigen, da diese zu einer der schönsten Zeremonien gehörte, die ich jemals erlebt habe. Als Andrea dann eintraf, wurde sie von ihrem Vater in die Kirche geführt und an den überglücklichen Pascal übergeben. Wie bereits erwähnt, war die anschließende Hochzeit inKleinhüningen etwas ganz Besonderes. Unglaublich persönlich und emotional, aber auch unkompliziert und locker. Absolut passend zu dem Brautpaar.

Nach der Trauung gab es einen Apero vor der Kirche und ein besonderes Highlight wartete schon. Andrea und Pascal hatten eine Fahrradrickscha bestellt, mit der sie noch eine Tour an den Hafen machen wollten.

Paarshooting mit Rickscha in Klybeck

Ich habe die beiden auf ihrer Rickscha dann verfolgt und wir konnten ein paar Fotos ganz in Ruhe in Klybeck vor industrieller Kulisse machen. Ich liebe diesen Ort. Er hat einen ganz besonderen Charme und bietet tausendundeine Möglichkeit für ganz besondere Fotos. Im Anschluss fuhr die Rickscha weiter zum Turbinenhaus für das Essen und die Feier.

Feier im Turbinenhaus

Das Turbinenhaus ist eine wahnsinns Location für eine Hochzeit in Kleinhüningen. Charmanter Industriecharme mit warmherziger Gastfreundlichkeit sorgt für eine ganz besondere Atmosphäre. Der hochsommerliche Tag lud dazu ein viel Zeit auf dem Hof zu verbringen, wo auch das Grillbüffet stattfand. Anschließend wurde drinnen und draußen noch ausgiebig gefeiert und getanzt, bis ich mich in den frühen Morgenstunden von den beiden verabschiedet habe.

Ich möchte diesen Tag nicht mit abgegriffenen Adjektiven zusammenfassen, sondern nur nochmal betonen wie glücklich ich bin, an diesem Tag dabei gewesen zu sein. Ich habe so viel Herzlichkeit und Positives erfahren, dass ich überglücklich nach Hause gefahren bin und mich noch lange an diesen Tag erinnern werde.

 

 

Mitwirkende Dienstleister:

Location – Turbinenhaus Kleinhüningen
Fahrradrickscha – Rickscha Basel

Füge einen Kommentar hinzu...

Die email wird niemalsveröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

Das könnte euch auch gefallen

Hochzeitsfotograf Lörrach Freiburg Basel Familienfotograf Instagram

@benjaminbergenfotografie

KONTAkT

+ 49 176 20331021
kontakt@benjaminbergen.de

Benjamin Bergen Fotografie Hochzeitsfotograf Familienfotograf Lörrach Basel Freiburg

Euer Hochzeitsfotograf für die Region Lörrach, Basel, Freiburg

 

Unterstützer von Gleichberechtigung und Toleranz

Love photos, hate fascism

CONNECT

Hochzeitsfotograf Lörrach Freiburg Basel Familienfotograf Facebook
Hochzeitsfotograf Lörrach Freiburg Basel Familienfotograf Pinterest
Hochzeitsfotograf Lörrach Freiburg Basel Familienfotograf Instagram