Logo Benjamin Bergen Fotografie Hochzeitsfotograf Familienfotograf Lörrach Basel Freiburg Logo ohne Rahmen

Hochzeit in Basel und Elopement am Wasserfall | Julia und Andrey

Hochzeit in Basel

Manchmal reichen sich zwei Menschen, um glücklich zu sein. Das dachten sich auch Julia und Andrey und haben sich deshalb für eine ganz intime Hochzeit in Basel entschieden. Ich habe sie anschließend dabei begleitet, wie sie sich durch die Starßen Basels treiben ließen. Alles fühlte sich leicht an und für einen Moment war alles so, wie es sein sollte.

Elopement Shooting Baselland

Und um noch einen draufzusetzen, sind wir dann zum Wasserfall Giessen im Baselland gefahren. Eine wundervolle Location, um abzuschalten und ganz bei sich zu sein. Und natürlich für wundervolle Fotos!

 

 

Das könnte euch auch gefallen

KONTAkT

kontakt@benjaminbergen.de

Benjamin Bergen Fotografie Hochzeitsfotograf Familienfotograf Lörrach Basel Freiburg

Euer Hochzeitsfotograf für die Region Lörrach, Basel, Freiburg und weltweit

 

Unterstützer von Gleichberechtigung und Toleranz

Love photos, hate fascism

CONNECT

Hochzeitsfotograf Lörrach Freiburg Basel Familienfotograf Facebook
Hochzeitsfotograf Lörrach Freiburg Basel Familienfotograf Instagram