You cannot copy content of this page
Logo Benjamin Bergen Fotografie Hochzeitsfotograf Familienfotograf Lörrach Basel Freiburg Logo ohne Rahmen

Hochzeit in Kirchzarten | Katrin und Christian

Katrin und Christian habe ich über die wunderbare Hochzeitsfee Freiburg kennengelernt. Schon bei den ersten Emails hat alles super gepasst und beim ersten Treffen war dann alles klar. Wir passen zusammen und werden viel Spaß haben. Die beiden hatten in der Vergangenheit schwere Schicksalsschläge hinnehmen müssen und sind jetzt endlich wieder auf der Sonnenseite. Um so mehr Grund für eine traumhafte Hochzeit in Kirchzarten.

Getting ready

Ich traf Katrin am Morgen der Hochzeit bei sich zu Hause in Kirchzarten zum Getting Ready. Ihre Schwester war mit dabei und auch ihre Mutter kam pünktlich zum Anziehen des Hochzeitskleides. Auf gar keinen Fall fehlen durften beim Getting Ready die süßen Katzen, die alles unter Kontrolle hatten und auch meine Ausrüstung genau unter die Lupe nahmen.

First look

Katrin hatte für den First Look eine ganz besondere Idee. Anstatt mit Christian wollte sie gerne einen First Look mit ihrem Vater und ihrem Großvater machen. Ich fand das super und so warteten die beiden Männer aufgeregt vor dem Haus auf die fertige Braut. Es war eine ganz besondere Spannung und natürlich waren Vater und Großvater überwältigt von der wunderschönen Braut. Danach konnte es dann endlich losgehen zur Hochzeit in Kirchzarten.

Hochzeit in Kirchzarten

Ich traf vor der Braut an der Talvogtei ein. Die Talvogtei in Kirchzarten ist ein ehemaliges Wasserschloss der Freiburger Vögte aus dem 17. Jahrhundert und ein wunderschöner Ort für eine Hochzeit in Kirchzarten. Christian wartete dort schon aufgeregt auf seine Braut. Die traf kurze Zeit später zusammen mit ihrer Familie ein und wurde von Vaterund Großvater zum Bräutigam geführt. Die Trauung war wunderschön. Fröhlich und bewegend. Und im Anschluss gab es einen Sektempfang im Hof der Talvogtei mit Seifenblasenherzen und Luftballons.

Feier im Schlegelhof

Anschließendes Essen und die Feier fanden im Schlegelhof in Kirchzarten statt. Der Schlegelhof ist wunderschön im Schwarzwald gelegen und bietet neben einer tollen Location zum Essen und Feiern durch die wunderschöne Umgebung auch jede Menge Möglichkeiten für außergewöhnlich schöne Fotos.

Paarshooting

So haben wir uns beim Paarshooting auch richtig ausgelebt. Neben Fotos vor der wunderschönen Schwarzwaldkulisse kam auch meine Drohne zum Einsatz und das Brautpaar konnte es sich zwischendurch mal gemütlich machen. Die beiden waren so entspannt, dass ich gar nicht viel machen musste. Die Fotos kamen fast von alleine ;-). Es hat riesen Spaß gemacht und ich finde, dass man das den Fotos auch ansieht.

Katrin und Christian, ich bin dankbar, dass ich an Eurem besonderen Tag dabei sein durfte und habe jeden Moment genossen.  

 

Mitwirkende Dienstleister:

Blumen – Blumen Batsch Freiburg
Ringe – Christ
Brautkleid – Brautmodehaus Boos Karlsruhe
Anzug – Moda Sposa Freiburg
Frisur – Francek Friseur
Location – Schlegelhof Kirchzarten
Sektempfang – Weddingspecials  

Füge einen Kommentar hinzu...

Die email wird niemalsveröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

Newsletter

Das könnte euch auch gefallen

Mehr dazu
Hochzeitsfotograf Lörrach Freiburg Basel Familienfotograf Instagram

@benjaminbergenfotografie

KONTAkT

+ 49 176 20331021
kontakt@benjaminbergen.de

Benjamin Bergen Fotografie Hochzeitsfotograf Familienfotograf Lörrach Basel Freiburg

Euer Hochzeitsfotograf für die Region Lörrach, Basel, Freiburg

 

Unterstützer von Gleichberechtigung und Toleranz

Love photos, hate fascism

CONNECT

Hochzeitsfotograf Lörrach Freiburg Basel Familienfotograf Facebook
Hochzeitsfotograf Lörrach Freiburg Basel Familienfotograf Pinterest
Hochzeitsfotograf Lörrach Freiburg Basel Familienfotograf Instagram
UA-109635341-1