Logo Benjamin Bergen Fotografie Hochzeitsfotograf Familienfotograf Lörrach Basel Freiburg Logo ohne Rahmen

Winterhochzeit im Schwarzwald | Anastasia und Marko

Durch die liebe Maria von Lovelyus konnte ich eine wunderschöne Winterhochzeit im Schwarzwald in Eisenbach fotografieren. Alles fand in einem riesigen Schwarzwaldhaus statt, das liebevoll im Vintage Stil dekoriert wurde. Und auch die Natur half bei der Dekoration mit, da es draußen trotz spätem Winter noch winterlich verschneit und dazu sonnig war.

Getting ready

Ich traf Anastasia am Morgen in einem der unzähligen Räume, wo sie bereits von Katharina geschminkt wurde. Nicht zuletzt wegen eines Gläschen Sekts war die Stimmung bald locker und fröhlich und alle haben diesen Teil des Tages sehr genossen.

Marko machte sich nebenan fertig. Inspiriert durch den coolen Hut haben wir ebenso coole Fotos mit dem herrlichen Fensterlicht gemacht. Und da diese Fotos schon fast etwas von Film Noir hatten, durfte natürlich auch eine Zigarre nicht fehlen.

Winterhochzeit Paarshooting

Für das Paarshooting der Winterhochzeit im Schwarzwald gingen wir dann in den Wintergarten. Neben dem wundervoll gedeckten Tisch, warteten hier ein wunderschön verzierter Bogen aus Zweigen zusammen mit viel Dekoration im Vintage Stil. Ein genialer Platz für abwechslungsreiche Fotos. Das Shooting war total entspannt und wir hatten viel Spaß alle Ideen umzusetzen. Und natürlich musste auch der Winter nochmit aufs Bild. Dafür sind wir auf den Balkon gegangen und Anastasia und Marko haben die Sonne und den Schnee genossen. Und ich muss sagen, dass ich diese Fotos liebe. Ich bin jetzt offiziell ein riesen Fan von Winterhochzeiten.

Ganz lieben Dank an Maria für die tolle Organisation dieser Winterhochzeit im Schwarzwald und an alle anderen, die diesen schönen Tag möglich gemacht haben.

Mitwirkende Dienstleister

Stylistin – @kathairinas
Brautmode – Brideful
Braut – @nasnekrasova
Dekorationsmaterial – Design Studio S-Dekor
Schmuck – @blingblingdan
Organisation und Dekoration – Lovelyus

Das könnte euch auch gefallen

KONTAkT

kontakt@benjaminbergen.de

Benjamin Bergen Fotografie Hochzeitsfotograf Familienfotograf Lörrach Basel Freiburg

Euer Hochzeitsfotograf für die Region Lörrach, Basel, Freiburg und weltweit

 

Unterstützer von Gleichberechtigung und Toleranz

Love photos, hate fascism

CONNECT

Hochzeitsfotograf Lörrach Freiburg Basel Familienfotograf Facebook
Hochzeitsfotograf Lörrach Freiburg Basel Familienfotograf Instagram